Ü 50 verliert gegen Wacker

Letzten Samstag musste die Ü 50 des SVB eine deutliche Heimniederlage gegen Wacker Mecklenbeck einstecken. Am Ende stand es 1:3, nachdem sich der SVB in der zweiten Halbzeit deutlich steigern konnte. Jürgen Hessler erzielte den sehenswerten Ehrentreffer für den SVB.

Infobox alte Herren

Alte Herren - Derby gegen Appelhülsen am Montag, 18.09.17, 19:30 Uhr

Die SVB Altherren Mannschaft:

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Knüpp
01712151856
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Hollasch
01735231819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeit:

Montag: 19:00 - 21:00 Uhr

Die Mannschaft:

Du hast Lust am Kicken und willst Dich fit halten, dann komm Montagsabend bei uns zum Training.

Du bist herzlich willkommen!!

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.