AH in Topform gegen Havixbeck

Am vergangenen Samstag hat die Ü 50 unserer Alt-Herren-Abteilung die Sportsfreunde aus Havixbeck mit 8:1 aus der Arena gefegt. Die Heimmannschaft war in allen Belangen überlegen und zeigte mit einem überragenden Dieter Többen dem chancenlosen Gegner die Grenzen auf. Nicht nur mit seinen Toren, sondern mit einer mindestens Bezirksliga-reifen Leistung hat sich Super-Dieter für das Relegationsspiel in Billerbeck empfohlen, doch leider hat es kurzfristig nicht mehr für den Kader gereicht. An die übrigen Torschützen konnte sich unser etatmässiger Vorstopper nicht mehr erinnern.

 

Infobox alte Herren

Die SVB Altherren Mannschaft:

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ingo Hollmann

0171 - 7810394

Trainingszeit:

Montag: 19:00 - 21:00 Uhr

Die Mannschaft:

Du hast Lust am Kicken und willst Dich fit halten, dann komm Montagsabend bei uns zum Training.

Du bist herzlich willkommen!!

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.