Alte Herren überrollen SW Havixbeck - Heri Koch mit Fünferpack

Bisher galt Heri Koch ja als musikalischer Ausnahmekönner und erfreut Bösensell mit seiner Band mit regelmässigen Konzerten. Vergangenen Montag hat er nun auch seine fußballerischen Qualitäten endgültig unter Beweis gestellt und SW Havixbeck fast im Alleingang mit 11:1 im Auswärtsspiel abgschossen. Seine fünf Tore erziete er dabei  tatsächlich nur in der 2. Halbzeit. Auf dem Kleinfeld waren die Havixbecker von Anfang an gegen gut aufgelegte Bösenseller Alte Herren gnadenlos überfordert. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 brachen alle Dämme und die Bösenseller Ü 50 spielte sich in einen Alt-Herren-Rausch und begeisterte durch wunderbaren Kombinationsfußball in einem taktisch klugen 2-3-2-System.  Die weiteren Tore erzielten Jay Lunow (x2), Tom Benner (x2), Kesete Kiflu und Lars Wagner. Vor dem Derby-Heimspiel gegen Appelhülsen präsentierte sich der SVB in blendender Form.

Heri Koch - Musiker und Goalgetter

 

Infobox alte Herren

Die SVB Altherren Mannschaft:

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ingo Hollmann

0171 - 7810394

Trainingszeit:

Montag: 19:00 - 21:00 Uhr

Die Mannschaft:

Du hast Lust am Kicken und willst Dich fit halten, dann komm Montagsabend bei uns zum Training.

Du bist herzlich willkommen!!

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.