Der SVB dreht noch das Derby

Das Nachbarschaftsderby zwischen dem SV Bösensell und GS Hohenholte hatte in den letzten Jahren stets einiges zu bieten. So auch am Sonntag...Hier weiterlesen
 

Viele packende Zweikämpfe gab es zu bestaunen. Hier lässt Marvin Niehoff (l.) den Bösenseller Andreas Wiedau aussteigen. Mann des Spiels: Christoph Hohmann war nicht zu stoppen und erzielte beide Bösenseller Treffer per Kopf. Hier bejubelt er den Siegtreffer im Gegenlicht. Foto: Patrick Schulte

Mann des Spiels: Christoph Hohmann war nicht zu stoppen und erzielte beide Bösenseller Treffer per Kopf. Hier bejubelt er den Siegtreffer im Gegenlicht. Foto: Patrick Schulte

 

Infobox 1. Senioren

Nächste Begegnung:
SV Bösensell I - TuS Altenberge II
Sonntag, 23.09.2018, 13 Uhr
Sportanlage  Altenberge (KR1)

Hier die Ergebnisse / Tabelle der
1. Senioren auf www.fussball.de

 

Trainingszeiten:

Di:    19:00 - 21:00 Uhr
Do:   19:00 - 21:00 Uhr

Die Trainer:

Mathias Krüskemper
017623499253
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Fabian Leifken
01737248787
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Jürgen Heßeler (Torwarttrainer)
015734731441

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Klaus Eckrodt (Betreuer)
01601281123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Mannschaft: