Bösensells meisterhafte Moral beim 2:1 in Nienberge

Der SV Bösensell ist endgültig zurück im Meisterrennen. Da gleichzeitig Rinkerode patzte und der SVB die eigenen Hausaufgaben in Nienberge erfolgreich lösen konnte, steht ein spannendes Meisterschaftsfinale bevor. Hier weiterlesen

Infobox 1. Senioren

Nächste Begegnung:
SV Bösensell I - Warendorfer SU II
Sonntag, 28.10.2018, 15 Uhr
Sportanlage Bösensell

Hier die Ergebnisse / Tabelle der
1. Senioren auf www.fussball.de

 

Trainingszeiten:

Di:    19:00 - 21:00 Uhr
Do:   19:00 - 21:00 Uhr

Die Trainer:

Mathias Krüskemper
017623499253
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Fabian Leifken
01737248787
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Jürgen Heßeler (Torwarttrainer)
015734731441

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Klaus Eckrodt (Betreuer)
01601281123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Mannschaft: