Revanche geglückt 

 
Nach der unnötigen und unglücklichen Niederlage (3:4) im Hinspiel gelang dem ältesten Jahrgang des SVB im gestrigen Nachholspiel der erhoffte Heimsieg mit 4:1 gegen die SG Südk./Cap./Nordk. 
Nach zähem Beginn, passend mit dem einsetzenden Regen, kam der SVB nach einer Viertelstunde besser ins Spiel. Hinnerk Vedder brachte seinen schwarz gelben Farben durch einen Weitschuss aus gut 30 Metern, mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts, die 1:0 in Führung. Danach bestimmte der SVB das Spiel und kam kurze Zeit später, nach einer zu kurz abgewehrten Ecke von Hannes Volbracht, durch einen Schuss von Hinnerk Vedder aus 25 Metern in den rechten Torwinkel zur 2:0 Führung. Danach kontrollierte der SVB im Dauerregen das Spiel, bis zum Pausenpfiff durch den guten Schiedsrichter Michael Farwick.  Zu Beginn der 2. Halbzeit wechselte der Gast einen dritten Stürmer ein. In den ersten 20 Minuten dominierte der Gast das Spiel und kam zu einigen guten Torchancen, die der an diesem Abend gute Torwart Sven Hohelüchter alle souverän entschärfen konnte. In der Drangphase der Gäste kam der SVB über seine rechte Angriffsseite nach einer sehenswerten, schnell vorgetragenen Kombination über Jakob Juchem, zum vor entscheidenen 3:0 durch Rechtsverteidiger Felix Eggemann. Dieser wuchtete den Ball, unhaltbar für den Torwart, unter die Latte. 
Danach befand sich der SVB noch in Feierlaune und bekam prompt den Anschlusstreffer durch den Kapitän der Gäste Lukas Nölken. Jetzt war der SVB nochmals gefordert und kam durch einen Freistoß von Hinnerk Vedder zum 4:1 Endstand. 
Nach zuletzt 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen zeigt die Formkurve des SVB weiter nach oben. Aktuell belegt die A Jugend des SVB den 4. Tabellenplatz.
 
A-Jugend - SV Bösensell 4 - 1 SG Südk./Cap./Nordk
 
 

Infobox A-Jugend

Die A-Jugend hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 18:00 - 19:30 Uhr
Fr: 18:00 - 19:30 Uhr

Die Trainer:

Guido Vedder
0151/27063080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Markus Vornholt
0163/2691156
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 

 
 
 

Spielplan A-Jugend auf www.fussball.de