C-Jugend des SV Bösensell blamiert sich in Selm

Die Bösenseller C-Jugend erwischte einen rabenschwarzen Tag und kassiert eine 10:2 (5:0) Klatsche. In der ersten Halbzeit wurde die Anfangsphase komplett verschlafen und die SG aus Selm führte nach wenigen Minuten schon mit 2:0.

Enttäuschend aus der Sicht der Bösenseller war besonders, dass danach kein Aufbäumen zu erkennen war, sondern mit einer Null-Bock-Einstellung noch viel weniger Meter gemacht wurden. Torwart Florian Schulte-Althoff verhinderte, dass es bis zur Halbzeit schon zweistellig wurde.

Die peinliche Vorstellung der Gäste ging im zweiten Durchgang nahtlos weiter. Zu den zwei Treffern in der Schlussphase von Joachim Neumann per Elfmeter und Jonas Pruß kam es nur, weil die SG Selm zum Ende hin mehrere Gänge zurückschaltete.

Das Spiel war ein herber Dämpfer im Meisterrennen in der Staffelrunde. Man hat es nun nicht mehr in der eigenen Hand. Aber der SVB hat nun noch zwei Heimspiele und möchte wie bisher in allen Heimspielen in dieser Saison den Platz als Sieger verlassen, um dann zu schauen, was noch möglich ist in der Meisterschaft.

Infobox C-Jugend

Die C-Jugend hat folgende Trainingszeiten:

Mo: 17:30 - 19:00 Uhr
Do: 17:30 - 19:00 Uhr

Die Trainer:

Schölling Tim
01578/2958842
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Holstein Marvin
0173/4325231
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 

Spielplan C-Jugend auf www.fussball.de