Wenn das nackte Ergebnis keine Rolle spielt

Dann kommt der sportliche Erfolg manchmal sogar schneller als erhofft.
Mit 24 Jungs in 3 Teams die Winterrunde zu spielen ist, zugegeben, sehr knapp bemessen.

Wenn immer 6 Spieler zeitgleich auf dem Platz stehen sollen, ist die Einwechselbank nur sehr kurz.
Gleich 7 Spieler mussten sich am ersten Spieltag der Winterhallenrunde in Hiltrup abmelden.
So wurde eines unserer Ziele, jedem möglichst viel Spielzeit zu gewähren, maximal erfüllt.

Und das auch noch sehr erfolgreich. Am Nachmittag erspielten sich die dünn besetzten Teams der
Zweit- und Drittvertretung in der selben Gruppe 2 Siege und 4 Unentschieden, die restlichen Spiele gingen jeweils nur knapp verloren.

Einen überragenden Tag erwischte zuvor in der selben Halle unsere Erstvertretung. Nach dem Fehlstart gegen Rinkerode steigerte sich das Team über ein Unentschieden gegen Nordkirchen zu 2 Siegen gegen die starken Gastgeber von TUS Hiltrup und im letzten Spiel gegen SC Werne.

Weder die guten Ergebnisse noch der sehenswerte Kombinationsfußball waren so früh in der Hallenzeit zu erwarten. Um so glücklicher waren am Ende über den nun auch messbaren Erfolg.

Nach der schwierigen Herbstrunde spielen erfolgreiche Ergebnisse am Ende doch auch eine Rolle.

Infobox U11

Die U11 hat folgende Trainingszeiten:

Mo: 17:30 - 19:00 Uhr
Do: 17:30 - 19:00 Uhr

Die Trainer:

Többen Dieter
0162/4889889
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volbracht Hannes
0157/84191332
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Janning Marvin
0151/54395916
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Die Mannschaft:

 

Spielplan U11-I auf www.fussball.de

Spielplan U11-II auf www.fussball.de