Nicht rundum zufrieden

… sein bedeutet „es wäre mehr möglich gewesen“. Bei einer insgesamt ausgeglichenen Bilanz aller 3 U11-Teams in der Winter-Hallen-Runde gibt das allerdings auch ein wenig Hoffnung für die anstehende Frühlingsrunde. Da geht noch mehr.

Vor allem die Erstvertretung hat sich nach den zuvor starken Auftritten in der Halle mehr ausgerechnet.  Beinahe die halbe Mannschaft hatte am letzten Spieltag Mühe in den Rhythmus zu kommen. So wurde die eigentlich positive Bilanz der Hallenrunde ein wenig verhagelt.

Geblieben aber sind die starken Ergebnisse gegen Hiltrup (2 Siege, 2 Niederlagen) und Nordkirchen (2 Siege, 2 Unentschieden). Gegen beide ging es auch schon in der Herbstrunde.

Gut zu sehen, dass die Jungs nach dem schweren Saisonstart draussen auf dem Vormarsch sind.

Gut ist auch das Ergebnis der 2. und 3.Vertretung. Bedenkt man, dass aufgrund der immer noch vorhandenen Grippewelle jeder Spieltag beide Teams „auf Kante“ geschnitten waren, haben es alle gut gemacht. Vor allem defensiv war auch der letzte Spieltag sehr gut. Ein wenig mehr Torgefahr darf es für die Zukunft dann aber auch sein.

Insgesamt also lautet das Ergebnis „mit Optimismus in den Frühling“. Und das ist auch gut so.

Infobox U11

Die U11 hat folgende Trainingszeiten:

Mo: 17:30 - 19:00 Uhr
Do: 17:30 - 19:00 Uhr

Die Trainer:

Többen Dieter
0162/4889889
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volbracht Hannes
0157/84191332
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Offermann Holger
0176/53007098
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Janning Marvin
0151/54395916
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Florian Schulte-Althoff
0172-4366524
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 

Spielplan U11-I auf www.fussball.de

Spielplan U11-II auf www.fussball.de