U11 9:2 Kantersieg im Derby

Mit einem 9:2 Auswärtssieg im Nachbarschaftsduell bei der zweiten Mannschaft von SW Havixbeck startet unsere U11 eindrucksvoll in die neue Saison. 
Es waren keine 100 Sekunden auf dem Rasenplatz der Havixbecker Sportanlage gespielt, da jubelte der SVB-Nachwuchs bereits über den ersten Saisontreffer. 
Trotz einem vermeidbaren Gegentreffer wurde die erste Hälfte dominiert und folgerichtig ging es mit einer klaren 4:1 Führung in die Pause.Auch im zweiten Durchgang spielte unsere U11 eindrucksvollen Fußball, so dass am Ende ein nie gefährdeter – und auch in der Höhe völlig verdienter - 9:2 Auswärtssieg eingefahren wurde.

0:1 Filip (2. Min.), 
0:2 Jakob (8. Min),
0:3 Tristan (16. Min.),
0:4 Jakob (22. Min.),
1:4 (23. Min.),
1:5 Tristan (27. Min.),
1:6 Jakob (32. Min.),
1:7 Oskar (40. Min.), 1
:8 Tristan (42. Min.)
2:8 (47. Min.),
2:9 Tristan (48. Min.)

 

Infobox U11

Die U11 hat folgende Trainingszeiten:

Di: 17:00 - 18:30 Uhr
Fr: 16:30 - 18:00 Uhr

 

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Die Mannschaft:

Spielplan U11-I auf www.fussball.de

Spielplan U11-II auf www.fussball.de