U11 auf Meisterkurs

Nach dem 9:2 Auswärtssieg zum Saisonauftakt in Havixbeck ging es für unsere U11 auch in den folgenden Meisterschaftsspielen sehr erfolgreich weiter.

In unserem ersten Heimspiel hatten wir die U11-2 vom TuS Altenberge zu Gast und schickten diese mit einem 12:1 Kantersieg wieder nach Hause.

Gleich 2 Siege in 24 Stunden folgten in den nächsten beiden Spiele. Zunächst bezwangen wir den SC Gremmendorf aufgrund einer starken Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit am Ende doch noch deutlich mit 8:2. Keine 24 Stunden später gewann unsere U11 das Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Greven mit 4:1. Die Grevener erwiesen sich dabei als der bisher stärkste Gegner, den wir aber durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung verdiente bezwingen konnten.

Als Spitzenreiter empfingen wir dann im TOP-Spiel den Tabellenzweiten SC Münster 08 und hier spielte sich unsere Mannschaft in einen wahren Rausch. 9:1 hieß am Ende der 50 minütigen Spielzeit. Eine bärenstarke Vorstellung unserer U11. Jetzt reicht uns ein Punkt aus den beiden letzten Spielen, um die Hinrunden-Meisterschaft klar zu machen.  

SVB – TuS Altenberge II 12:1

SVB – SC Gremmendorf 8:2

BW Greven – SVB 1:4

SVB – SC Münster 08 II 9:1

 

Unsere nächsten Spiele:

24.10.2020 SC Greven 09 II – SVB

07.11.2020 SVB – BSV Roxel II

Infobox U11

Die U11 hat folgende Trainingszeiten:

Di: 17:00 - 18:30 Uhr
Fr: 16:30 - 18:00 Uhr

 

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Die Mannschaft:

Spielplan U11-I auf www.fussball.de

Spielplan U11-II auf www.fussball.de