Spieletreff der U6 in Bösensell

Viel Sonne und Temperaturen um die 20 Grad herrschten am Samstag am Bösenseller Sportplatz. Bestes Fußballwetter also für die U6-Junioren, die sich zum 5. Spieltag in Bösensell trafen. Das gute Wetter zog auch zahlreiche Zuschauer an, welche bei Brötchen, Kaffee und Bratwurst die Spiele beobachteten. Zum Auftakt verlor unser Nachwuchs das Gemeindederby gegen den VFL Senden unglücklich mit 2:3. Eine Niederlage, die nicht hätte sein müssen. Alle 3 Gegentreffer fielen nach Standardsituationen, in denen unsere Jungs nicht richtig wach waren. Nach dieser kalten Dusche zeigte sich die Mannschaft in den folgenden Spielen aber stark verbessert. Wacker Mecklenbeck hatte beim 4:1 Sieg des SVB ebenso keine Chance, wie der Nachwuchs von Münster 08, der am Ende deutlich mit 4:0 bezwungen wurde. Danach standen noch die Partien gegen Borussia Münster und Greven 09 an. 2 Mannschaften, gegen die man beim letzten Spieletreff vor 14 Tagen noch jeweils verloren hatte und insgesamt 8 Gegentore kassierte. An diesem sonnigen Samstag lief es jedoch wesentlich besser für den SVB. In einem ausgeglichenen Spiel gegen die Borussen aus Münster trennten sich die U6-Junioren leistungsgerecht 0:0. Im abschließenden Spiel traf der SVB-Nachwuchs dann auf den Spieltagssieger aus Greven. Die Grevener hatten ihre Spiele bisher ausnahmslos gewonnen: 4:2, 2:0, 2:0 und 3:0. Eine schwere Aufgabe stand dem SVB bevor; welche aber bravourös gemeistert wurde. Die Bösenseller waren im Spiel die bessere Mannschaft und nur der Pfosten verhinderte den Siegtreffer. Nach 10 Minuten endet das Spiel torlos 0:0. Den nächsten Auftritt hat die U6 am 25. Mai beim Volksbank Baumberge Cup in Havixbeck.

In der nachfolgenden Bildergalerie sind ein paar Eindrücke vom 13.05.2017

 

 

 

 

Infobox U6

Die U6 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U6 auf www.fussball.de