Letzter Auftritt der Saison für die U6 beim Schmelter-Cup

Ihren letzte Auftritt in der Saison 2016/2017 absolvierte die U6 am Sonntag beim Schmelter-Cup in Mecklenbeck. Angetreten im älteren U7-Turnier zog man sich achtbar aus der Affäre.
Das erste Turnierspiel gegen SC Altenrheine ging unverdient mit 0:1 verloren. In der letzten Spielminute dieses Spiels hatten die SVB-Kicker gleich 3 sehr gute Möglichkeiten um zum gerechten Unentschieden ins Tor zu treffen; allerdings scheiterte man jeweils knapp.
Im nächsten Spiel gegen TuS Hiltrup führte unsere U6 bis zur Schlusssekunde mit 2:1, musste dann aber noch den unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen.
Nach dem Gegentor wurde das Spiel nicht mehr angepfiffen. In den Spielen gegen GW Amelsbüren und SV Burgsteinfurt waren unsere Spieler chancenlos und verloren mit 0:4 bzw. 1:4. Im abschließenden Spiel gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger Wacker Mecklenbeck überzeugte unser Team dann wieder mit einer absoluten Topleistung.
Sowohl im läuferischen als auch im kämpferischen war kein Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu erkennen. Obwohl das 0:0 lange Bestand hatte, musste sich unsere Mannschaft zum Schluss mit 0:2 geschlagen geben. Der starke Auftritt im letzten Spiel war Sinnbild der gesamten Saison und lässt uns positiv in die Zukunft schauen. Die komplette Mannschaft bleibt zusammen und wird dann als U7 ab August wieder für den SVB erfolgreich auf Torjagd gehen.

Infobox U6

Die U6 hat folgende Trainingszeiten:

Jahrgang 2013/2014
Sa: 10:00 - 11:30 Uhr
(alte Turnhalle)

Jahrgang 2011/2012
Sa: 11:30 - 13:00 Uhr
(neue Turnhalle)

 

Die Trainer:

Jahrgang 2013/2014
Bastian Reinhard
0172/2949258

Markus Rensmann
0178/5297541

Jahrgang 2011/2012
Oliver Mersmann
0151/28908911

Anne Große Holz
0151/56956238


Die Mannschaft:

 

 
 
 
 
 

Spielplan U6 auf www.fussball.de