U7: 3 Siege, 1 Niederlage

Mit 3 Siegen und einer Niederlage kehrte unsere U7-Mannschaft vom Spieletreff aus Gremmendorf zurück ins schöne Bösensell. Die Mannschaften vom SV Rinkerode und GW Marathon Münster wurden jeweils mit 3:0 bezwungen. Auch das Spiel gegen die Gastgeber vom SC Gremmendorf wurde auf dem Kunstrasenplatz mit 2:1 gewonnen. Die einzige Niederlage musste unser Nachwuchs gegen Teutonia Coerde einstecken. Nach einer 1:0 Führung konnte Coerde durch ein kurioses Eigentor unserer Mannschaft ausgleichen und erzielte nach einem kollektiven Tiefschlaf unserer Hintermannschaft sogar den Siegtreffer. Am 14.10. sind wir dann die Gastgeben für den 3. Spieltag bei uns im Helmerbachstadion!

Infobox U7

Die U6 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de