U7: Freundschaftlicher Vergleich gegen GS Hohenholte

Um sich auf die anstehende Hallenwinterrunde vorzubereiten testete die U7-Mannschaft des SVB ihr Können gegen unsere gelb-schwarzen Freunde aus Hohenholte. In unserer Halle an der Bahnhofstraße entwickelten sich spannende Spiele, in denen unser Nachwuchs seine aktuell gute Verfassung wieder mal unter Beweis stellte und auch die Hohenholter konnten aus ihrem ersten Hallenauftritt in dieser Saison positive Erkenntnisse ziehen. Eine Wiederholung der Testspiele ist geplant. Ganz nebenbei: die Spiele endeten 1:0, 1:1, 2:0 und 1:0 für uns.

Infobox U7

Die U7 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de