Erfolgreicher Jahresabschluss der U7 beim 1. Spieltag der Hallenwinterrunde

Ein erfolgreiches Jahr 2017 ging für unsere U7-Mannschaft mit dem 1. Spieltag der Hallenwinterrunde zu Ende. In Nordkirchen traf man auf die I. und II. Mannschaft von Gastgeber JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle, SV Herbern, GW Albersloh und SV Rinkerode II. Gegen die JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle II siegten wir mit 2:0 und der SV Rinkerode konnte sogar mit 3:0 bezwungen werden. Die Spiele gegen GW Albersloh und SV Herbern waren sehr ausgeglichen und endeten beide mit einem 1:1 Unentschieden. Lediglich die I. Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle war uns überlegen und wir verloren mit 0:3. Bei ihrem letzten Auftritt in diesem Jahr zeigte unsere Mannschaft mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und legte gegen die U8-Mannschaften einen äußerst gelungenen Auftritt hin, der die Trainer mit Freude in das neue Jahr blicken lässt. Weiter geht´s Mitte Januar mit dem 2. Spieltag der Hallenwinterrunde – wiederum in Nordkirchen.

Infobox U7

Die U7 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de