Guter Auftritt wird nicht belohnt

Zufrieden sein konnten die Trainer mit dem Auftritt unserer U7 am 3. Spieltag der Hallenwinterrunde. In der Halle des Gastgebers GW Albersloh überzeugte der SVB-Nachwuchs insbesondere durch einen engagierten und kämpferischen Auftritt – der am Ende aber leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. In der ersten Partie gegen JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle II war unsere Mannschaft auf dem Feld zwar überlegen, musste sich am Ende aber mit einem 0:0 begnügen, weil entweder der Pfosten oder der gegnerische Torwart den verdienten Siegtreffer verhinderte. Auch gegen GW Albersloh gab es leichte Feldvorteile für unsere U7, aber leider auch eine unglückliche 0:1 Niederlage. Trotz weiterer Niederlagen gegen JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle I (0:2), SV Herbern (0:1) und gegen SV Rinkerode (1:3) gab unsere Mannschaft nie auf und zeigte eine couragierte Leistung die Hoffnung für die zukünftigen Spiele macht.

Infobox U7

Die U7 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de