U7: Erfreulicher Abschluss der Hallenwinterrunde

Mit einem überzeugenden Auftritt beendete unsere U7 die Hallenwinterrunde 2017/2018. In Albersloh wurde – wie so häufig – die Auftaktpartie mal wieder verschlafen. 0:1 hieß es nach 10 Minuten Spielzeit gegen die zweite Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle II. In den folgenden Spielen wussten unsere Spielerinnen und Spieler dann aber auf der ganzen Linie zu überzeugen. Gegen GW Marathon wurde zunächst ein nie erwarteter 3:1 Sieg eingefahren. Gegen unseren nächsten Gegner, die erste Mannschaft der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle, wurden bei den bisherigen Spieletreffs alle 3 Begegnungen verloren. Heute allerdings erkämpften wir uns ein verdientes 1:1. Und auch im nächsten Spiel gegen SV Herbern hielt der Höhenflug an, am Ende wurde ein nie gefährdeter 2:0 Sieg eingefahren. Gegner in unserem letzten Hallenspiel in dieser Saison war der SV Rinkerode. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Rinkerode all seine Spiele gewonnen, jedoch sollte dies gegen uns nicht gelingen. Nach dem wohl besten Auftritt der Saison verabschiedeten wir uns mit einem gerechten 1:1 Unentschieden von der Hallenrunde. Unsere Spielerinnen und Spieler, wir als Trainer und die mitgereisten Eltern und Fans freuten sich über einen überzeugenden Auftritt und freuen sich schon auf die nächsten Spiele unter freiem Himmel.

Infobox U7

Die U7 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 17:30 - 18:30 Uhr
(Sportplatz)
Sa: 13:30 - 15:00 Uhr
(Turnhalle)

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de