3. Platz für unsere U7 in Havixbeck

Einen 3. Platz erreichte unsere U7 beim Turnier um den Volksbank-Baumberge-Cup 2018 in Havixbeck. Im ersten Turnierspiel gegen SC Nienberge dominierte der SVB-Nachwuchs über die gesamte Spielzeit. Trotz „gefühlter“ 90 % Ballbesitz und einer Vielzahl an guter Torchancen, endete die Begegnung aus unserer Sicht mit einem enttäuschenden 0:0. Besser wurde es dann im nächsten Spiel gegen TuS Altenberg. Hier wurden die sich bietenden Torchancen gnadenlos verwertet, so dass nach 10 Minuten Spielzeit ein deutlicher 3:0 verbucht werden konnte. Besonders beim 3. Tor – eine Direktabnahme nach einer herrlich getretenen Ecke – zeigten sich die erfolgreichen Trainingseinheiten. In den beiden folgenden Spielen ging es dann auch schon um den Turniersieg. Nach einer unglücklichen 1:2 Niederlage gegen die SG Telgte war dieser aber bereits schnell in weite Ferne gerückt. Und nach der folgenden 0:3 Niederlage gegen den späteren Turniersieger SC Greven 09 unmöglich. Im letzten Turnierspiel drehte unsere U7 dann aber wieder richtig auf und deklassierte die Gastgebermannschaft von SW Havixbeck mit 8:0. Der höchste Sieg des Turniertages und die Medaille für den 3. Platz sorgten dann doch noch für fröhliche Gesichter bei Spielern, Trainer und Eltern.

Infobox U7

Die U7 hat folgende Trainingszeiten:

Mo: 16:30 - 18:00 Uhr
 

Die Trainer:

Oliver Mersmann
0151/28908911
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pia Vedder
0179/2491244
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Mannschaft:

 
 
 
 
 
 

Spielplan U7 auf www.fussball.de