Falsch rum gedreht

Pünktlich zum Top-Spiel der Frühlingsrunde in Werne gelang der U9 vom SVB die bislang beste Halbzeit im Frühjahr. Beide Teams kennen sich mittlerweile gut. Die Spiele in den letzten zwei Jahren waren immer spannend. Mit dem guten Start ins Spiel führte der SVB am Samstag verdient mit 1:0 zur Pause. Bis dahin spielte die Abwehr sehr konzentriert und vorne wurde endlich wieder kombiniert wie in der sehr erfolgreichen Herbstrunde. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber deutlich verbessert zurück. Das Spitzenspiel wurde ein offener Schlagabtausch, in dem der SC Werne mit 4:3 Toren das etwas glücklichere Ende für sich behielt. Nach drei Spielen, in denen der SVB zum Ende jeweils stärker wurde und gewann, reichte dieses Mal die eigene Führung nicht zum Sieg. Allerdings gibt die gezeigte Leistung, vor allem vor dem Seitenwechsel, Hoffnung für erfolgreiche Spiele bis zu den Sommerferien.

Infobox U9

Die U8 hat folgende Trainingszeiten:

Mi: 16:30 - 18:00 Uhr
Fr: 16:30 - 18:00 Uhr

Die Trainer:

Hegemann Leon
0157/35612569
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Formell Philip
01575/5583083
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sendes Marc
0157/35637685
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Die Mannschaft:

Spielplan U9I auf www.fussball.de

Spielplan U9II auf www.fussball.de