3 Sieg in Folge für unsere U9

Ihren dritten Sieg in Folge feierte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel in Amelsbüren. In einem spannenden Spiel gegen die grün-weiße U9 des Gastgebers gingen wir zunächst mit 1:0 in Führung. Da wir spielerisch heute nicht unser volles Potenzial abrufen konnten, mussten wir nach dem Ausgleichstreffer noch einen zweiten Gegentreffer hinnehmen und lagen bis kurz vor Schluss mit 1:2 hinten. Auch wenn es spielerisch heute nicht der beste Tag von unserer Seite war, bewiesen unsere Jungs und Mädels Moral und Kampfgeist, der gegen Ende dann auch belohnt wurde. 3 Minuten vor Abpfiff erzielten wir den Ausgleich zum 2:2 und nur 2 Minuten später fiel auch noch der nicht mehr erwartete und viel umjubelte Treffer zum 3:2 Auswärtssieg.

Nächstes Spiel: am 3.11. in Rinkerode.

Infobox U9

Die U9 hat folgende Trainingszeiten:

Di: 16:30 - 18:00 Uhr
Fr: 16:30 - 18:00 Uhr

Die Trainer:

Tobias Große Kintrup
0173/5107291

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rolf Große Holz
0171/8123670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebhard Temme
0173/2418768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Die Mannschaft:

 

Spielplan U9I auf www.fussball.de

Spielplan U9II auf www.fussball.de