2 Niederlagen zum Abschluss

Mit 2 Niederlagen verabschiedet sich unsere U9 aus der Hinrunde in die Hallenzeit. Zunächst setzte es eine 1:7 Pleite im Auswärtsspiel beim SV Rinkerode. Dies war eines der schlechteren Spiele unsererseits und somit auch eine verdiente Niederlage, die aber um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen war.

Im letzten Spiel stand noch einmal ein absolutes Highlight für unsere Spieler an: Sie durften ihr erstes Fußballspiel unter Flutlicht absolvieren. Von Nervosität war aber nicht viel zu sehen und bis Mitte der 2. Halbzeit konnten wir unserem Gast aus Herbern Paroli bieten und bei einem 2:2 Zwischenstand die Partie offen gestalten. Dann schlichen sich in den letzten Minuten aber einige Unzulänglichkeiten ein, so dass wir am Ende noch mit 2:6 verloren.

Mit 3 Siegen und 4 Niederlagen verlief die Hinrunde insgesamt äußerst positiv und viel besser als wir im Vorfeld erwartet hätten. Nun geht´s in die Halle!

Infobox U9

In der Saison 2019/2020 stellt der SV Bösensell keine U9.

Spielplan U9I auf www.fussball.de

Spielplan U9II auf www.fussball.de