U9 gewinnt gegen Hiltrup

Mit einem 2:1 Heimsieg gegen TuS Hiltrup II starteten wir mit unserer U9 erfolgreich in die Rückrunde. Der bärenstarker Auftritt in der ersten Halbzeit überraschte sogar uns als Trainerteam: zweikampfstark, spielerisch erstklassig und gedanklich immer einen Schritt schneller als der Gegner. Die 2:0 Pausenführung war mehr als verdient und hätte bei einer besseren Chancenverwertung auch höher ausfallen können. Ein schneller Gegentreffer der Hiltrup nach Wiederanpfiff verunsicherte unser Team nur kurzzeitig und wir spielten uns mehrere gute Torchancen heraus. Allerdings wurden diese reihenweise vergeben, so dass am Ende „nur“ ein 2:1 Sieg eingefahren wurde – dieser war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

1:0 Nick (16.Min.), 2:0 Nick (18.Min.), 2:1 (22.Min.)

Infobox U9

In der Saison 2019/2020 stellt der SV Bösensell keine U9.

Spielplan U9I auf www.fussball.de

Spielplan U9II auf www.fussball.de