Foto-Challenge der Tanzmädels

Kein Kinderkarneval, keine KEB-Party, keine Auftritte auf anderen Veranstaltungen -  das war schon eine sehr traurige Session.
Aber viele unserer Mädels haben sich die Freude am Karneval doch nicht verderben lassen und in ihren Familien zuhause gefeiert.
Und so kamen anlässlich unser Challenge viele tolle Fotos der kostümierten und geschminkten Kinder aus den vier jüngeren Gruppen zusammen.

Die Trainerinnen und Betreuerinnen haben sich riesig gefreut und für die jeweiligen Gruppen Collagen erstellt, die jedes der teilnehmenden Mädels bekommen hat. Es gab viele positive Rückmeldungen der Eltern, die sich mit ihren Kindern über die Post gefreut haben.
Es wäre so schön, wenn die nächsten Gruppenfotos wieder beim gemeinsamen Training gemacht werden könnten.

Auch für unsere Tanzraum-Fenster haben wir uns etwas einfallen lassen um zu Karneval ein wenig gute Laune zu verbreiten. Hierfür gab es viel positive Resonanz nicht nur von Tanzmädchen und -eltern sondern auch von anderen Dorfbewohnern.
Wir alle freuen uns schon jetzt auf die kommende Session, in der wir dann unser 20jähriges Jubiläum feiern.
Aber vorher möchten wir noch unsere aktuellen Showtänze zeigen. Hoffentlich gibt es im Laufe des Jahres wieder Veranstaltungen, auf denen das möglich ist.
Wir drücken alle die Daumen!


Zurück zu  Über uns

Anstehende Termine Tanzen