Volleyball: Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Coronabedingt ließ die Lieferung auf sich warten.  Nun aber überreichten die Trainerinnen Christa Offermann, Christiane Koch, Lea Foschepoth sowie die Jugendtrainerinnen ihren Spielerinnen und Spielern Weihnachtstüten.  Gefüllt waren sie unter anderem mit einem Stretch-Band und Süßigkeiten  Zur Überbrückung des Lockdowns ergänzt dieses Sportgerät die Video-Workouts der Damen, der U20 und des U14-Teams.  Die Freude war riesengroß bei den Aktiven. Schon in dieser Woche soll beim gemeinsamen digitalen Sporteln das Band zum Einsatz kommen. Dieses Präsent soll auch ein Dankeschön dafür sein, dass dem Verein in diesen schwierigen die Treue gehalten wird.

Infobox Volleyball

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Damen / U20

als Spielgemeinschaft (SG) mit SV Arminia Appelhülsen

Trainingszeiten:

Mo: 17:30 - 19:00 SG in Bösensell

Di: 18:00 - 19:30 SG in Bösensell

Do: 17:00 - 18:30 SG in Appelhülsen

Trainerinnen: Lea Foschepoth (Tel: 0178 8454188) / Lisa Foschepoth / Christiane Koch / Christa Offermann / Maren Stebel (SV Appelhülsen)

 

U14

Trainingszeit: Do: 17:30 - 19:00 Uhr

Trainerinnen: Lea Foschepoth / Christiane Koch

 
 

Hobby (18 - 99 Jahre)

Trainingszeit: Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Trainerin: Christa Offermann (Tel: 0 25 36 / 34 34 43)