An alle Mitglieder des SV Bösensell e.V.                                                                                            Bösensell, 04.01.2017    

Einladung zur Jahreshauptversammlung der
Fußballabteilung des Sportverein Bösensell e.V.

Donnerstag, den 13.02.2018 um 20:30 Uhr in der Gaststätte „Le Stagioni“

Tagesordnungspunkte:

1.)    Eröffnung & Begrüßung
2.)    Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Einladung
3.)    Feststellung der Beschlussfähigkeit
4.)    Wahl eines Protokollführers
5.)    Genehmigung der Tagesordnung
6.)    Bericht des Abteilungsvorstandes
7.)    Bericht des Kassierers
8.)    Bericht der Kassenprüfer
9.)    Entlastung des Vorstandes
10.) Wahl des Wahlleiters
11.) Wahl des 1. Vorsitzenden
12.) Wahl des 3. Vorsitzenden
13.) Wahl des Schriftführers
14.) Wahl der Kassenprüfer
15.) Verschiedenes

Es kann grundsätzlich nur über solche Tagesordnungspunkte beschlossen werden, die in der obigen vorläufigen Tagesordnung aufgeführt sind. Wünscht ein Mitglied einen Beschluss zu einem anderen Punkt, muss er dies bis spätestens vier Tage vor Beginn der Jahreshauptversammlung beim Abteilungsvorstand schriftlich beantragen. Verspätete Anträge, oder solche, die erst während der Versammlung gestellt werden, können nur mit Zustimmung von mindestens zwei Drittel der stimmberechtigten anwesenden Mitglieder in die Tagesordnung aufgenommen werden.

Für den Abteilungsvorstand, im Januar 2018

Jürgen Leifken
1. Vorsitzender der Fußball Abt.

Übungsleiter/in gesucht ...!!

Der SV Bösensell sucht dringend für Spomo und die Kinder-Turngruppe (Donnerstags nachmittags / bisher geleitet von Irena Römer) eine/n neue/n Übungsleiter/in !!!

Haben Sie Interesse, unsere Vereinsarbeit aktiv zu unterstützen ??

Bei Interesse bitte melden unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderturnen

Liebe Eltern,

das Kinderturnen (donnerstags von 15 bis 16 Uhr) wird nach den Sommerferien leider nicht mehr angeboten werden können, da sich kein neuer Übungsleiter für diese Gruppe gefunden hat.

Die Eltern-Kind-Gruppe wird sich, unter neuer Leitung, wie gewohnt donnerstags von 16 bis 17 Uhr in der alten Turnhalle treffen.

Für die Kinderturngruppe suchen wir also weiterhin jemanden, der unsere Vereinsarbeit unterstützen möchte und diese Gruppe leiten möchte. Haben Sie Interesse??

Dann bitte melden unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SV Bösensell unterstützt Kinderkrebshilfe Münster

250 Euro aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen bei der Typisierungsaktion in Bösensell wurden an die Kinderkrebshilfe Münster gespendet!
Alle Infos gibt's hier...

2. Senioren steigen in die Kreisliga B auf

Die Mannschaft vom Trainerteam Stephan Raestrup und Max Mensing belegt in der Abschlusstabelle Rang zwei. Möglich ist das nur, weil...
Hier den ganzen Artikel lesen...