SVB ist A-Liga Meister

In einem wahren Krimi besiegte der SV Bösensell den SV Rinkerode nach Verlängerung 4:3 und darf nun am Samstag, den 02.06.2018 um 15.00 Uhr gegen die SG Telgte in Nienberge um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen.

Unglaublich: Nach einem dramatischen Schlagabtausch mit dem SV Rinkerode schnappte sich der SV Bösensell die Meisterkorne. Es ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.
Hier weiterlesen...

Übungsleiter/in gesucht ...!!

Der SV Bösensell sucht dringend für Spomo und die Kinder-Turngruppe (Donnerstags nachmittags / bisher geleitet von Irena Römer) eine/n neue/n Übungsleiter/in !!!

Haben Sie Interesse, unsere Vereinsarbeit aktiv zu unterstützen ??

Bei Interesse bitte melden unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderturnen

Liebe Eltern,

das Kinderturnen (donnerstags von 15 bis 16 Uhr) wird nach den Sommerferien leider nicht mehr angeboten werden können, da sich kein neuer Übungsleiter für diese Gruppe gefunden hat.

Die Eltern-Kind-Gruppe wird sich, unter neuer Leitung, wie gewohnt donnerstags von 16 bis 17 Uhr in der alten Turnhalle treffen.

Für die Kinderturngruppe suchen wir also weiterhin jemanden, der unsere Vereinsarbeit unterstützen möchte und diese Gruppe leiten möchte. Haben Sie Interesse??

Dann bitte melden unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SV Bösensell unterstützt Kinderkrebshilfe Münster

250 Euro aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen bei der Typisierungsaktion in Bösensell wurden an die Kinderkrebshilfe Münster gespendet!
Alle Infos gibt's hier...

2. Senioren steigen in die Kreisliga B auf

Die Mannschaft vom Trainerteam Stephan Raestrup und Max Mensing belegt in der Abschlusstabelle Rang zwei. Möglich ist das nur, weil...
Hier den ganzen Artikel lesen...