Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

von links: Anton Diekmann/Tom Berning    Jesse Stelzig/Mila Boulos   Vince Wiescher/Jan Holle (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links: Anton Diekmann/Tom Berning Jesse Stelzig/Mila Boulos Vince Wiescher/Jan Holle

Am vergangenen Wochenende wurden im Tischtennis die Jugendmeisterschaften in Bösensell ausgetragen. Hierbei zeigte der Nachwuchs vollem Einsatz und es gab viele spannende und ansehnliche Spiele. Bei den Minimeisterschaften spielten die SpielerInnen mit, die noch nicht für den Meisterschaftsbetrieb gemeldet sind. Hierbei konnte sich Danija Boulos vor Clemens Diekmann und Jesse Stelzig durchsetzen. Es war schon beeindruckend, welche tollen Spielzüge bei den Partien schon zustande kamen. Falls weitere Kinder Interesse am Tischtennis Sport haben, sind sie jederzeit dienstags ab 18:00 willkommen. Vereinsmeister im Einzel wurde Mila Boulos, die sich im Halbfinale mit 2:0 gegen Justus Krüger durchsetzen konnte und auch im Finale gegen ihre Schwester Danija Boulos die Überhand behielt und mit 11:6 und 11:8 die Partie gewann. Das Familienglück machte der Bruder Chris Boulos perfekt, in dem er im Spiel um Platz 3 gegen Justus Krüger gewann. Noch spannender verlief es in der Doppelwettbewerb. Hierbei konnte kein Team alle Partien gewinnen und die Spiele verliefen oft über drei Sätze und wurden vielfach erst in der Verlängerung entschieden. Mit 3 Siegen und 8:7 Sätzen wurden Anton Diekmann und Tom Berning dritter. An zweiter Stelle platzierten sich Vince Wiescher an der Seite von Jan Holle, die nur einen Satz mehr gewonnen haben als der Drittplatzierte. Sieger im Doppelwettbewerb wurde Mila Boulos an der Seite von Jesse Stelzig. Das Duo war schon etwas besonders, da Jesse erst ein paar Wochen für den SVB an der Platte ist und Mila die Bösenseller Farben schon auf westdeutscher Ebene äußerst erfolgreich vertreten hat. Mit vier Siegen konnten sie die Pokale entgegennehmen.