Malermeister A. Boertz bringt Farbe ins Spiel: Neue Trikots für unsere U10

Malermeister A. Boertz bringt Farbe ins Spiel: Neue Trikots für unsere U10 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Malermeister A. Boertz bringt Farbe ins Spiel: Neue Trikots für unsere U10

Wir freuen uns sehr, über die großzügige Spende vom Malermeister A. Boertz aus Bösensell. Er unterstützt die U10-Mannschaft des SVB mit einem brandneuen Trikotsatz.
Sein Sohn Jari ist selbst ein leidenschaftlicher Spieler der U10.
Die neuen Trikots in Schwarz und Gelb sind nicht nur ein modisches Statement, sondern verleihen der U10-Mannschaft eine einheitliche und professionelle Erscheinung.
Wir sind stolz darauf, solche engagierten Unterstützer in unserer SV Bösensell Familie zu haben.
Hoch erfreut war der Maler- und Lackierermeister über die Unterstützung des Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen, der sich an diesem Sponsoring beteiligte. Im Rahmen einer groß angelegte Image- und Nachwuchskampagne (#werdeMaler) subventionierte der Verband das Engagement des Unternehmers. Die Kampagne, die seit 2015 in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein eine hohe Aufmerksamkeit erzielt, hat es sich zum Ziel gesetzt Perspektiven und generellen Vorzüge einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk aufzuzeigen und somit jungen Menschen den Weg in eine abwechslungsreiche und sichere Branche zu ebnen.

Ein herzliches Dankeschön an Malermeister A. Boertz für seine großzügige Spende.

Gemeinsam setzen wir Farbakzente und werden weiterhin stolz die Vereinsfarben Schwarz und Gelb tragen.