Sporteln: Guter Besuch des ersten Termins

Sporteln: Guter Besuch des ersten Termins (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sporteln: Guter Besuch des ersten Termins

40 Kinder und noch mehr Erwachsene tummelten sich am Sonntag, 12.11. beim Sporteln in der Turnhalle. Berge wurden erklommen, Höhlen erforscht, auf Wackelstegen balanciert und in die Tiefe gesprungen. Auch das Fahren mit dem Rollbrett kam sehr gut an. Die Kinder waren mit Elan dabei, die Zeit verging wie im Flug. Schließlich gingen zufriedene und müde Kinder um 12.00 Uhr nach Hause. Auch für die Eltern war es eine willkommene Veranstaltung - sich über den Lernzuwachs der Kinder freuen, mit anderen Eltern einen Plausch halten…….Der Sonntag hatte auf jeden Fall gut angefangen!

Bitte schon notieren:

Sporteln, 10.12.23 - dann dürfen auch die jüngeren Grundschulkinder wieder ab 11.30 Uhr kommen.