Drei Platzierungen bei den Mini Meisterschaften im Tischtennis

Von links Jesse Stelzig, Dania Boulos, Clemens Diekmann, im Hintergrund Carsten Diekmann (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Von links Jesse Stelzig, Dania Boulos, Clemens Diekmann, im Hintergrund Carsten Diekmann

Mit drei SpielerInnen war der SVB am vergangenen Wochenende bei den TT Minimeisterschaften auf Bezirksebene in Beelen angetreten. Hierbei konnten sich alle drei platzieren. In der Mädchenklasse U13 gewann Dania Boulos ohne im gesamten Turnierverlauf einen Satz abzugeben. Auch Jesse Stelzig konnte in seiner Altersklasse überzeugen, spielte in der Gruppenphase stark auf und gewann die Gruppe nach nur einer Niederlage. Da er im Achtelfinale sein Spiel verlor, wurde er am Ende siebter. In der jüngsten Altersklasse ging Clemens Diekmann an die Platte. Nach einer überzeugenden Gruppenphase musste er erst im Halbfinale eine 1:2 Satz - Niederlage einstecken und auch das Spiel um Platz drei wurde denkbar knapp im Entscheidungssatz mit 10:12 verloren, so dass er letztendlich den vierten Platz erzielte. Für Boulos und Diekmann geht es nach der Bezirksebene Ende Mai in Recklinghausen weiter, wo sich die besten Nachwuchsspieler Nordrhein-Westfalens treffen.