Starkes Comeback von Thomas Kunsleben

Starkes Comeback von Thomas Kunsleben (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Starkes Comeback von Thomas Kunsleben

Letztes Jahr wurde der Serienmeister der Vereinsmeisterschaften Ü50 des SV Bösensell noch von Tom Benner in die Schranken verwiesen – am Samstag dann das Comeback! Mit 7:4 6:3 sicherte sich Kunsleben wieder den Pokal und genoss den Nachmittag mit seiner Familie und Freunden.

Dazu beigetragen hatte auch das Doppelfinale, in dem beide Einzelfinalisten auch noch standen. Nach einem lockeren ersten Satz, den Thomas Kunsleben an der Seite von Günter Heidges glatt mit 6:0 gewann, begann das große Zittern. Tom Benner und Heinz Rohlmann kamen stark zurück und zwangen die Gegner nach einem 6:1 in den Match-Tie-Break, den am Ende jedoch Kunsleben/Heidges mit 10:3 für sich entscheiden konnten.

Im Finale der offenen Klasse standen sich erstmals Dominik Bonin und Fabian Leifken gegenüber. Vorjahressieger Bonin behielt bei vielen langen Ballwechseln die Nerven und gewann am Ende mit 6:2 6:3.

Parallel wurde der Saisonausklang auf der Tennisanlage eingeläutet – und das bei Sonne, kalten Getränken und heißen Würstchen. Organisator Jörn Kuppe war am Ende des Tages natürlich glücklich. Die Plätze sind noch bis Ende Oktober bespielbar. Am 28.09. findet auch noch die Tennis-Party zum Saisonabschluss statt.